Donnerstag, 8. August 2013

Ich melde mich zurück mit einer Kleinigkeit für Mopsfreunde

Hallo ihr lieben, Familie Maus ist wieder zurück und hat den Urlaub in vollen Zügen genossen.
Wir hatten zwar nicht immer perfektes Strandwetter aber für uns waren die paar Grad weniger eigentlich ganz angenehm. Und außerdem gab es an der Ostsee viel zu sehen, so das wir jeden Tag unterwegs waren.
Das Mäusekind kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus, als sie das "große Wasser" gesehen hat und sogar drin baden durfte :D
Es war wirklich wunderschön und schon fast schade das wir nur eine Woche dort waren.
Aber ein wenig hab ich meine Trulla hier auch vermisst und war Froh das ich wieder nähen konnte.
Gleich nach dem Urlaub hab ich eine Tasche genäht.
Diesmal ganz schlicht in grau mit einem Mops vorn drauf.
Aber seht selbst.






















Und nochwas Schönes im Freundeskreis gab es Nachwuchs bzw. gibt es bald noch mehr.(Irgendwie sind hier alle schwanger, die Kugelgrippe geht ganz schön rum ^^) sodass ich bald wieder klitzekleine Sachen nähen kann. ;) Ich freu mich drauf und werde natürlich hier davon berichten. So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Eure Frau Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen