Donnerstag, 22. August 2013

Hallo meine Lieben,

ach wie ist das schön. Bei uns im Freundeskreis sind gleich zwei neue Babys auf die Welt gekommen.

Ein kleines Mädchen, für das ich noch etwas Schickes zaubern werde und ein kleiner Junge, für den ich schon ein Willkommensgeschenk genäht habe.
Es macht ja so Spaß für die Kleinsten zu nähen. Mein Mäusekind ist ja mittlerweile so groß geworden.Da kann man kaum fassen, dass sie auch mal so winzig klein gewesen sein soll :)

Und natürlich will ich euch nicht vorenthalten, was mir von der Maschine gehüpft ist. Ich hoffe Mutter und Söhnchen freuen sich darüber.








So und nun mache ich mich daran, was feines für die kleine Dame zu nähen. :)
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag.

Eure Frau Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen