Sonntag, 21. Juli 2013

Noch ein Sommertäschlein und dann ist Pause :)


So meine Lieben, das gute Stück was ich euch gleich zeige ist schon ein ganzes Weilchen fertig.

Aber da ich damit an einem kleinen anonymen Nähwettbewerb bei einer ganz tollen Facebook Gruppe mitgemacht habe.Darf ich sie euch jetzt erst zeigen.

Entstanden ist eine tolle Sommertasche für mein Schwesterherz nach dem Milli Ebook von Lolletroll. Zurzeit mein neuer Lieblingstaschenschnitt, ganz toll zu nähen und wunderbar zu variieren und verschönern. Da werden noch einige Folgen.








So und da bei uns die Krankheitswelle noch nicht wirklich abnimmt, haben wir uns entschlossen uns die nächsten Tage in den Garten zu verkrümeln und die Sonne so gut es geht zu genießen. Und am Freitag gehts dann, wie mein Mäusekind so schön sagt "Ans große Wasser" in den wohlverdienten Urlaub. Ich freu mich schon so sehr auf den Strand und die Ostsee.Auch wenn ich mein Maschinchen ein wenig vermissen werde, so eine Sommer-Sonnen-Nähpause ist ja auch nichts Schlechtes. :) Dementsprechend werdet ihr die nächsten 2 Wochen wenig von mir lesen.

In dem Sinne wünsche ich euch alle schöne Ferien, wunderbare Urlaube und maximale Erholung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen